Dämmerdemo

12.07.19 18:50 – 20:30
Toskanaparkplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Bitte Mitnehmen: Schilder

Am nächsten Freitag ist es so weit: Unsere erste Demo in den Ferien! Treffpunkt ist am Toskanaparkplatz, wo wir um 19 Uhr zum Rathausplatz losgehen. Dort gibt es unter anderem ein Open Mic, wo jeder etwas sagen kann. Uns ist es wichtig zu zeigen, dass es nicht ums Schule Schwänzen geht, sondern um unsere Zukunft und unseren Planeten. 🌍💚🌍 Deshalb freuen wir uns auch diesen Freitag gemeinsam mit dir für unsere Zukunft aufzustehen. Nimm deine Freunde mit und setzen wir gemeinsam ein Zeichen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.