Cleanup For Future

28.06.19 16:45 – 19:30
Weyer

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Bitte mitnehmen:
- Gartenhandschuhe
- Wasser zum Trinken

Cleanup For Future:

Viele Leute werfen ihren Müll überallhin, nur nicht in den Mistkübel. Wir wollen am aufmerksam machen, wie viel Müll in der Natur liegt. Das heißt gehen wir Müll sammeln und zählen wie immer auf deine Unterstützung!

Wir treffen uns um 16:45 im Weyer, um 17:00 gibt es eine kleine Begrüßung und dann gehen wir auch schon los. Dann gehen wir über den Seebahnhof zur Traunbrücke und dann an der Traun weiter entlang bis wir in der Nähe der Nikolaus Lenau Schule eine kleine Pause machen werden. Dort versorgen und die Parents For Future mit einer kleinen Äpfel-Jause. Weiter gehen wir dann an der Nikolaus Lenau Schule vorbei zum Busbahnhof und dann durch die Kirchengasse zum Rathausplatz. Dort werden wir zeigen, wie viel Müll wir gefunden haben und ihn trennen.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.