Bildungs-Vernetzungstreffen

21.11.19 18:00 – 20:30
Linz, Wissensturm Raum 11.07

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Achtung – wir suchen Klimaschutz-Beauftragte an den Schulen Oberösterreichs!

Fridays For Future ist mittlerweile zu einer riesigen, weltweiten Klimaschutz-Bewegung geworden. Um weiter wachsen zu können, möchten wir noch intensiver mit unseren Schulen kooperieren.

Unsere Vision ist, dass es in jeder Bildungseinrichtung (Schulen / FHs / Universitäten, usw.) eine(n) oder mehrere Klimaschutz-Beauftragte gibt, die sich an ihrer Einrichtung für das Thema Klimaschutz stark machen und die Anliegen von Fridays For Future unterstützen.

Du könntest Dir vorstellen für Eure Schule diese Person zu sein? Dann komm zu unserem ersten Bildungs-Vernetzungstreffen am 21. November um 18.00 im Wissensturm, Linz. Hier wollen wir uns Vernetzen, Austauschen und besser Kennenlernen!

Wir freuen uns schon auf Dich!

Bitte beachten - wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig!

FĂĽr Fragen schicke uns einfach ein kurzes Mail an: linz@fridaysforfuture.at

Zum Kalender hinzufĂĽgen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen MĂĽll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform fĂĽr ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.