Amazonas Action Day

28.08.20 11:55 – 30.08.20 12:00

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

An alle von euch die in unserem schönen Triestingtal zeigen wollen, dass uns der Amazonas 🌍 nicht egal ist! Zu diesem Zweck veranstalten wir eine mehrteilige Aktion im Theaterpark in Berndorf. Zu Begin sammeln wir ein bisschen Müll später bauen wir einen Infostand auf, platzieren 5 kleine Bäume 🌱 und machen bei einer gleichzeitigen Veranstaltung vorm Theater auf uns und das Klima aufmerksam 🛎️.Die Bäume und einige Schilder werden wir dann bis Sonntag stehen lassen um auch etwaige Spaziergänge 🚶🚶‍♀️damit zu erreichen.

Wir freuen uns auf jeden von euch der kommt um uns zu helfen oder auch nur aktuelle Info haben will 💪!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.