7. Klimastreik: #FridaysForFuture

08.03.19 11:00 – 14:00
Annasäule, Innsbruck

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Jeden FREITAG von 11-14 Uhr streiken wir für das Klima an der ANNASÄULE!

SEI AUCH DU DABEI.

Du bist Teil einer weltweiten Bewegung für #Klimagerechtigkeit und setzt dich für eine lebenswerte Zukunft für alle Menschen ein! Hunderttausende Schüler*innen auf der ganzen Weltstreiken nach dem Vorbild von #GretaThunberg jede Woche für das Klima.

Weil wir jetzt wirklich alle Menschen jeden Alters brauchen, die mit uns die gesellschaftliche Veränderung in Schwung bringen. Deshalb rufen wir alle Schüler*innen, Studierenden, Großeltern, Tanten, Freunde, Verwandte und Bekannte zum Demonstrieren auf! Helft mit, unseren Forderungen an den Bund, die Länder und die Gemeinden Nachdruck zu
verleihen.
Danke für dein Engagement 💙💪🌍

🤝Gerade hier in Innsbruck sind wir noch sehr klein und freuen uns über jede/n, der mitmachen, uns unterstützen und helfen will!

WANN UND WO STREIKEN WIR?

🌞 Jeden FREITAG demonstrieren wir ab 11 Uhr an der Annasäule in Innsbruck. Im Zentrum der Hauptstadt Tirols werden wir gesehen und gehört - und bleiben bis 14 Uhr an Ort und Stelle. Alle können während dieser Zeit kommen und gehen, wann sie möchten.

Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!

WEITERE INFOS:
☕Nehmt gerne eure eigenen Plakate mit
⛄Zieht euch warm an, damit wir der Klimakrise einheizen können und nehmt Tee und Snacks für euch und andere mit.
🙋‍♀Wir sind unabhängig und keiner politischen oder sonstigen Organisation zugehörig – alle sind willkommen!

KREATIVTREFFEN

Falls du uns schon früher bei Organisation oder kreativem Schaffen unterstützen möchtest: Wir treffen uns zum Austauschen, Ideen sammeln, Organisation der Großdemo am 15.3. und Flyer gestalten. Ideen, Motivation, viele Interessierte und auch Snacks sowie Material zum Basteln gerne gesehen! Ort und Uhrzeit sind auf Facebook zu finden.

»You are never too small to make a difference« -Greta Thunberg

Social Media:

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von


Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.

Songtexte