5. Klimastreik

03.05.19 11:55 – 13:00
Hauptplatz

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir haben unsere Beginnzeit auf 11:55 geändert, um ein Zeichen zu setzen, dass es FÜNF VOR ZWÖLF ist und wir mit unseren Handlungen nicht länger zögern und warten und uns zurücklehnen dürfen! Das richtet sich vor allem an die Politik, die sich im Moment noch daran aufreibt, dass wir Schule schwänzen und mit aller Macht versucht, uns in die Klassen zurückzubekommen, anstatt auf unsere Botschaft, unsere Forderungen und unsere Anliegen zu hören. Doch wir lassen uns nicht unterkriegen!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.

Songtexte