5. Demo

20.09.19 13:30 – 15:00
Christophorusbrunnen, Stadtplatz Schärding

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 20. September wird in Schärding das fünfte Mal für das Klima demonstriert. Wir fangen beim Christophorusbrunnen an. Es wird auch eine Route geben, diese wird in nächster Zeit auf Instagram veröffentlicht. Am Ende der Route kommen wir wieder am Stadtplatz an. Regionale Politiker wurden eingeladen und es gibt auch ein offenes Mikro. Zum Schluss gehen wir gemeinsam zu einem Ortsschild und machen das Foto für Austria for Future. Also sei dabei, es geht um unsere Zukunft!

Wir freuen uns auf dich!!!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.