4. Globale Klimademo 29.11.2019

29.11.19 14:00 – 15:00
14.00 Bahnhof Vorplatz Gmunden / 14.30 Rathausplatz Gmunden

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

WIR SPORNEN AN - WIR BREMSEN EIN

Am 29. November. 2019 ist es wieder soweit! Gemeinsam ziehen wir nach Unterrichtsende an einem Strang, denn uns liegt unsere Zukunft am Herzen und dafür setzten wir uns auch nach Unterrichtende ein! Wir starten gemeinsam am Bahnhof in Gmunden und werden mit der Stadtregiotram in Richtung Rathausplatz fahren. In zwei Gruppen werden wir uns jeweils rechts und links der Fahrbahn auf der Traunbrücke platzieren und somit die Autofahrer*innen zum Nachdenken anregen. Unsere Meinungen und Überzeugungen werden wir wieder anhand von Sprüchen, Songs und Co. wiedergeben. Leute aus aller Altersgruppen sind eingeladen mit uns ein Zeichen für die Klimakrise zu setzen, denn es betrifft uns alle, wir sitzen alle im selben Boot!

Vergesst nicht eurer Schilder mitzubringen!

Wir freuen uns auf jeden Einzelnen von euch!

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.