3. Klimademo (mit Shane Ó Fearghail & The Host)

14.06.19 14:00 – 16:00
Rathausplatz Villach

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Am 14.06. wird die nächste Demo in Villach stattfinden.🌍Diesmal haben wir einen Sondergast: Shane Ó Fearghail Music & The Host werden kommen, um live für uns zu spielen, was uns natürlich riesig freut!!!!😍🎶🎸Beginn der Demo ist um 14 Uhr und jede und jeder ist ganz, ganz 💚-lich Willkommen, nicht nur SchülerInnen und Studierende, sondern auch kleinere Kinder, Mamas, Papa, Omas, Opas, Tanten, Onkel, LeherInnen, KindergärtnerInnen, Nachbarn, Urlauber, WissenschaftlerInnen, UnternehmerInnen, und, und, und....Wir brauchen euch alle, alle, alle! Und zwar dringend! Der Klimawandel wartet nicht auf euch - er geschieht einfach. Also los, steht mit uns auf - kämpfen wir zusammen für unsere Zukunft. Alleine können wir nichts verändern, deshalb teilt die Veranstaltung mit allen, die ihr kennt, damit nächstes Mal mehr als 17 Leute kommen.Zusammen sind wir stark. Wir SIND die Veränderung, die wir uns wünschen.🌈

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.