2. Klimastreik + streikendes Klassenzimmer

24.05.19 12:50 – 14:45
Gmundner Keramik

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir streiken wieder! --> Download Songbook

Am 24. Mai ist es wieder so weit! Unser 2. Klimastreik steht vor der Tür. Wir treffen uns um 12:50 bei der Gmundner Keramik und gehen über die Bahnhofstraße und den Graben hinunter zum Rathausplatz. Dort findet ab 13:10 unsere Kundgebung statt. Um 13:30 beginnt das Streikende Klassenzimmer mit dem Thema “Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme viel zu selten dazu”. Vielen Dank an Frau Dr. Isabella Uhl-Hädicke für diesen professionellen Vortrag! Hier zu ihrer Website: www.isabella-uhlhaedicke.at Alle sind herzlich willkommen und mit uns zu zeigen, wie wichtig uns allen das Klima ist. Wie Greta immer betont: "Jetzt ist es Zeit zu handeln!"

Vortrag von Dr. Isabella Uhl-Hädicke:
Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme leider viel zu selten dazu!
Hindernisse und förderliche Faktoren für klimafreundliches Verhalten – eine umweltpsychologische Perspektive

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos gemacht.