2. Klimastreik + streikendes Klassenzimmer

24.05.19 12:50 – 14:45
Gmundner Keramik

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit.

Wir streiken wieder! --> Download Songbook

Am 24. Mai ist es wieder so weit! Unser 2. Klimastreik steht vor der Tür. Wir treffen uns um 12:50 bei der Gmundner Keramik und gehen über die Bahnhofstraße und den Graben hinunter zum Rathausplatz. Dort findet ab 13:10 unsere Kundgebung statt. Um 13:30 beginnt das Streikende Klassenzimmer mit dem Thema “Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme viel zu selten dazu”. Vielen Dank an Frau Dr. Isabella Uhl-Hädicke für diesen professionellen Vortrag! Hier zu ihrer Website: www.isabella-uhlhaedicke.at Alle sind herzlich willkommen und mit uns zu zeigen, wie wichtig uns allen das Klima ist. Wie Greta immer betont: "Jetzt ist es Zeit zu handeln!"

Vortrag von Dr. Isabella Uhl-Hädicke:Eigentlich bin ich klimafreundlich, aber ich komme leider viel zu selten dazu!Hindernisse und förderliche Faktoren für klimafreundliches Verhalten – eine umweltpsychologische Perspektive

Zum Kalender hinzufügen

Veranstaltet von

Unsere Demo-Regeln

  • Während unseren Aktionen verhalten wir uns friedlich und verursachen keinen Müll.
  • Wir bitten alle Aktionsteilnehmer*innen, unsere Aktionen nicht als Plattform für ihre eigenen Werbezwecke zu nutzen.
  • Wir weisen alle an unseren Aktionen teilnehmenden Menschen auf unsere Regeln hin und achten auf deren Einhaltung.

Bei unseren Veranstaltungen werden Fotos und Videos, darunter auch prominente Einzelaufnahmen, erstellt. Diese Verarbeiten wir nach ART 6 Abs 1 f) DSGVO. Wir schließen nicht aus, dass Film- und Fotoaufnahmen für die Nachbereitung von Veranstaltungen, Vorbereitung auf künftige Veranstaltungen, bezahlte Werbekampagnen oder andere Zwecke im Rahmen der Arbeit von Fridays For Future in Österreich verwendet werden.