Fridays For Future Austria

→ Dein Ort für die Zukunft am 20.09.19
A8 A017 C2 8 FB9 40 E3 B403 B2 D65 AD9 AA4 E

Spittal an der Drau


Kontakt:

Social Media

Wer sind wir und wie verstehen wir uns?

Wir sind Schüler*innen aus Spittal Umgebung, die sich für eine Klimaschutzpolitik in Übereinstimmung mit dem 1,5 °C-Ziel des Pariser Klimaabkommens und globale Klimagerechtigkeit einsetzen.

Wir verstehen uns als Regionalgruppe, die durch Präsenz und verschiedene Aktionen die Bevölkerung für die Problematik der Klimakrise sensibilisiert und Druck auf die Politik ausübt. Fridays For Future Spittal sollte in Oberkärnten als Plattform fungieren, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen, sich auszutauschen und gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft zu kämpfen.

Komm und unterstütze uns!

"The first thing I have learned is that you are never to small to make a difference." - Greta Thunberg

Wir freuen uns über alle, die uns unterstützen. Nehmt an unseren Aktionen teil, sprecht mit eurer Freund*innen, Bekannten und der Familie über Fridays For Future, erzählt ihnen von der drohenden Katastrophe und der Wichtigkeit, jetzt zu handeln. Erklärt ihnen mit Liebe, Geduld und Toleranz wie ihr gemeinsam klimaneutraler leben könnt und nehmt sie zu Aktionen mit, um verstärkt unsere Stimmen für Klimagerechtigkeit zu erheben. Um noch einfacher am Laufenden zu bleiben, tritt unserer offenen WhatsApp-Gruppe bei!