Lobau? Bleibt!

Die Zeit drängt! Aber noch ist es nicht zu spät, die Lobau-Autobahn zu verhindern. Du willst wissen, was du selbst tun kannst?

Sei bei der Großdemo am 2.7. dabei und lass uns diese gemeinsam riesig machen!

Mehr Infos >

  • Komm zu unseren Demos und Aktionen! Je mehr wir sind, desto eher werden wir gehört werden!

  • Hilf uns bei der Mobilisierung! Rede mit Freund*innen und Verwandten darüber, weshalb die Lobau-Autobahn nicht gebaut werden darf. Teile unser Facebook-Event oder poste es in Facebook-Gruppen. So können wir in kurzer Zeit besonders viele Menschen erreichen!

    Link zum Facebook-Event

  • Wenn du uns bei der Planung von Aktionen unterstützen willst, sprich uns am besten bei Demos persönlich an! Wir freuen uns über jede helfende Hand:)

  • Wenn du kannst, unterstüzte uns finanziell mit einer Spende. Den IBAN unseres Spendenkontos sowie nähere Infos findest du hier. So hilfst du uns, als Bewegung von Schüler*innen und Studierenden, unseren unabhängigen Protest planen zu können!